Ersatz für Blistex? Trockene Lippen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blistex gibt's doch auch in jedem Schlecker, DM, Rossmann, sogar bei Rewe. Hol Dir Ersatz und den aus der Apotheke kannst Du ja trotzdem noch holen. Wenn Du das Zeug so regelmäßig brauchst, schadet ja eine Tube mehr nicht.

Danke fürs Sternchen und gute Besserung!

labello trocknen die lippen aus,so seltsam das klingt.nivea ist zu wässrig für die kalte jahreszeit,melkfett verstopft die poren.vaseline ist am besten,dadurch kann die haut atmen,die risse verschliessen sich und die lippen werden von aussen geschützt.kannst du auch in jedem supermarkt kaufen für kleines geld,achte aber darauf,das es reine vaseline ist

Aber Blistex ist kein Labello... Und Vaselineschmiere möchte ich nicht auf meinen Lippen haben...

@nutella883

ich weiss,das das kein labello ist,aber den hattest du ja erfolglos ausprobiert und vaseline ist besser.wenn du es dünn aufträgst,hast du auch keine schmiere

vllt gehts mit ringelblumensalbe

Honig !!! Schmier dir flüssigen Honig auf die Lippen. Lass es 10 Minuten drauf und leck oder wasch es dann ab. Nach ein paar Tagen sind sie super toll & weich Viel Glück :)


Ringelblumenextraktsalbe oder Vaseline ist definitiv besser. Die trocknen im nachhinein wenigstens nicht die Lippen aus. Die komischen Stifte muss man ja andauernd weiternehmen. Ringelblumensalbe gefällt mir persönlich sehr gut.


Danke ,aber mit Blistex habe ich schon mächtige Erfolge erzielt und es ist auch nur bei Kälte so schlimm.Ich denke spätestens in ein paar Wochen wird's repariert sein :o)

Was möchtest Du wissen?