Erotische Vorstellungen in der Sauna?

13 Antworten

Hi,

ich kann das vollkommen nachvollziehen, da auch ich immer erotische Vorstellungen in der Sauna habe.

Ich bin da auch immer sehr darauf bedacht, dass es keiner merkt und bisher hatte ich auch noch kein Problem damit.

Ich weiß auch nicht, was hier manche für ein Problem damit haben. Wir sind in einer aufgeklärten Zeit, dachte ich zumindest, da gehört das für mich einfach dazu.

Möchtest Du noch mehr mit mir darüber reden, kannst Du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für den Stern.

Solange alles in deiner Fantasie stattfindet, kannst du denken was du willst. Aber Handlungen, egal wie vermeintlich unauffällig, gehen gar nicht!

Ich habe es schon ein paar mal erlebt, das Männer sich anfangen anzufassen in der Sauna und das ist einfach nur eklig.Ich für meinen Teil bin da, um zu entspannen. Ich bin nicht da, um irgendjemandem ne kostenlose Peepshow zu bieten. Dafür gibt es spezielle Saunen, da kann dann auch jeder seine Fantasien ausleben

...hier steht es schon, was ich auch schreiben wollte!;)

Gibt bestimmt so spezielle Swinger-Saunen oder so, da geht bestimmt mehr, in ne "normale" Sauna gehört nichts davon hin!

Am meisten erschreckend finde ich, wie viele Spanner sich hier goutet haben.Sagenhaft! Wären sie bekannt, dann hätte garantiert Jeder davon eine rote Karte der Anlage! und verdient!Wer in die Sauna geht zum sehen und gesehen werden, der gehört definitiv NICHT dorthin. Für diese Menschen gibt es Swinger und "Saunaclubs", denn dort wird genau das Gewünschte für diese Spanner präsentiert.Doch das kostet erheblich mehr Geld beim Eintritt nicht wahr?

So könnt ihr Eure Fantasien im Kopf quasi kostenlos (zum normalen Saunaeintritt) toben lassen... Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen, für Eure Feigheit und der Spannerei!Widerliche Ratten :-(

So wie ich das sehe ich der Fragesteller eine "Sie" ?Welches Glück, denn weibliche Protagonisten haben FREIEN Eintritt in die Swinger- und Saunaclubs, ich wünsche viel Spass!

Du kannst alles machen, so lange sich niemand belästigt fühlt. Die gewissen "Puritaner" gibt es ja immer. Tu einfach, was Dir Spaß macht, und beobachte halt die Reaktionen gut. In New Yorker Hotels etwa separieren sie Herren von Damen, und wo doch beide zugelassen sind, tragen die Herrn so Art Boxershorts, weite halt. Da wirst Du oft ziemlich scheel angeschaut, wenn Du nackt bist. Meine damalige Freundin und ich haben uns darüber shr amüsiert. Wie gesagt: im weltoffenen New York und nicht irgendwo in Texas. Da siehst Du, wie angenehm selbstverständlich bei uns (fast) alles ist. Also: Wenn es Dir guttut und Kribbeln verschfft, leb' Dich aus!

Ich gehe gerne saunieren, und nehme auch die dortige Weiblichkeit wahr....klar...

Was ich unpassend finde, und mir auch schon manchmal auffiel, ist, dass manche m und w dort sich " extra" irgendwie hin drapieren...mit dem Ziel begafft zu werden

Meist wechsle ich dann in eine andere Kabine/in einen anderen Bereich....oder mache einfach die Augen zu.

Zwar stört mich weniger der Anblick...sondern eher die " Ausstrahlung " die solche Menschen teils deutlich haben