Erogenen Zonen einer Frau

5 Antworten

Der ganze Körper einer Frau kann zum Lustzentrum werden. Es gibt Frauen die empfinden Lust, wenn du ihnenn am Ohrläppchen nuckelst oder zart den Nacken küsst oder den ganzen Rücken mit Küssen bedeckst oder die Zehen oder den Po, den Bauchnabel küsst. Der ganze Körper gilt zu entdecken und du wirst auf so einige Lustregionen stossen.

Ass...

Also ich denke die beste erogene Zone ist der genitalbereich ;).

Der Hals und Nacken ist der zweiterrogenster Bereich. Außerdem sind da noch die Beininnenseiten, der Bauch und die Brüste. Es gibt noch mehr, aber das waren die wichtigsten.

Besonders erregt es Frauen, wenn ihr Geldbeutel oder ihr Schuhregal stimuliert wird ;-)

Gedacht hab ich`s - meine erogene Zone ist mein Geldbeutel.lach! Grüß dich!

@baer1

rüberwink

Meine eigentliche erogene Zone liegt unter der Gesichtshaut: Meine Lachmuskeln!

Freundin richtig fingern damit es sehr schön für sie ist?

Hey zusammen, ich habe seit 1ner Woche eine Freundin und sie hat gestern bei mir gepennt. Ich bin relativ sehr unerfahren und habe gestern das erste Mal eine Frau gefingert. Ich wusste schon ein wenig wie solch ein Akt schöner für die Fraue wird und wie man sie in Stimmung bringt ( Was auch ganz gut geklappt hat). Bearbeitung der erogenen Zonen, langsam anfangen und immer etwas schneller werden und nicht durchgehend das selbe machen. Jetzt ist meine Frage eben wie ich das Erlebnis für sie noch schöner machen kann und würde mich über ein paar Links freuen die sich ausgiebig mit dem Thema befassen. Von verschiedenen Techniken zu Tricks usw... Ich habe mir auch schon überlegt mit ihr darüber zu reden was sie als geil und schön empfindet aber bevor ich das mache möchte ich mehr mit dem Thema befassen damit sie auch sieht dass ich sie liebe und mich auch damit gut beschäftige.

Mein Wunsch ist es eben nicht belanglose sexuelle Handlungen zu haben wo sie schnell kommt und gut ist sondern wo sehr viel Gefühl und Liebe mit im Spiel ist.

Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich habe ja wie bereits erwähnt etwas darüber gelesen und hatte eigentlich vor meinen Mund mehr einzusetzen jedoch hatte sie Schuppenartigen dreck und einen sehr komischen Geschmack an ihrer Scheide. Kann es sein dass sie am Abend bereits mal feucht war und dies getrocknet ist und der Geschmack von Urinresten kommen kann, bzw. Scheidenflüssigkeit? Soll ich versuchen einen Nassen Lappen, womöglich auch einen kalten nebenhin zu legen und bevor ich meinen Mund einsetzte sie damit zu säubern? Es versteht sich denke ich dass ich dies Gefühlsvoll langsam und eher anturnend machen würde aber naja keine Ahnung...

Liebe Grüße MuschelGott

...zur Frage

Wie schnell S*x ist zu schnell/früh?

Hallo, es geht um jemanden (21) (ein Kumpel von meinem Bruder) den ich (19) schon mindestens 2 Jahre kenne. Jetzt waren wir alle auch zsm im Urlaub als Clique und da haben wir auf einer Feier „heimlich“ rumgemacht. Er gefällt mir seit längerem schon gut aber er ist garkein Typ für eine Beziehung (richtiger Macho), was auch oki ist weil wenn ich an ihn denke, denke ich nicht daran wie wir am Strand Hand in Hand spazieren sondern eher an Abenteuer und Spaß. Komme gerade aus meiner ersten Beziehung und irgendwie will ich auch keine Beziehung Bzw. muss es nicht unbedingt sein. Ich könnte auch damit leben mit ihm einfach immer nur unseren Spaß zu haben aber auch Zeit miteinander verbringen...

und das ist der Punkt. Nach dem Urlaub haben wir uns gestern das erste mal richtig getroffen und zum Ende hin waren wir in einem abgelegen Ort in seinem Auto und dann kam es wieder dazu das wir rummachten... allerdings wollte er mehr also er wollte halt richtig sx.. ich hab dann nein gesagt (nicht weil ich kein Bock drauf hatte), sondern weil ich kein Bock drauf hatte das er mich einmal nur nimmt und sich danach nie wieder meldet.. dann haben wir nur rumgemacht Bzw sagen wir mal petting. Und er meinte nächstes mal dann richtig.

An sich hab ich nichts dagegen aber ist das trz iwie zu früh? Man sagt ja iwie immer dass man den Mann warten lassen soll, aber wenn ich auch nicht auf was ernstes aus bin dann ist es doch eigentlich egal oder? ....aber auf der anderen Seite würde ich nicht wollen das es nur bei einmal dann bleibt und er sich nicht mehr meldet sondern das wir trz in Kontakt bleiben... sowas wie Freundschaft + ... oder so

sowas kann ich nur halt vorher nicht wissen... aber es würde kein Sinn machen, da er mit meinem Bruder befreundet ist und wir allein schon das gestrige treffen verheimlichen mussten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?