Ernstgemeint - 2 Löcher im Penis?

5 Antworten

Rede mal mit Deinen Eltern.Vielleicht hat es,wenn wirklich so ist,wie Du schreibst eine ganz andere Ursache? Ein Kunstfehler bei der Beschneidung,ein Schnitt in die Eichel ,die Harnröhre? Tatsächlich muesstest Du Deine Angst überwinden und einmal den Urologen drauf schauen lassen.Im Zweifel,ohne Schmerzen,so belassen,als verschlimmbessern.So ein Fall ist relativ selten,aber kommt vor.Im Beschneidungsforum kannst Du Dich mit Betroffenen austauschen.(Auch dann wenn Du nicht beschnitten bist) Beste Grüße

obwohl ich mir ziemlich sicher bin das diese Frage ein Fake ist da die Öffnung durch den Katheder sich selbst wieder verschlossen hätte,  antworte ich trotzdem mal. Du kannst für den ersten Kontakt Dich auch Deinem Hausarzt anvertrauen. Der sagt was zu tun ist. Was erwartest Du hier für Antworten ?

Zum Urologen mußt du aber das ist der Arzt für so Sachen

Du musst aber zum Urologen gehen, nur der kann dir helfen, niemand sonst.

Ab zum Urologen der weis am besten bescheid