Erlaubnis zur Arzt-Untersuchung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich meine nein das muss er voher ankündigen und wenn er das nur bei dir gemacht hat würd ich mich ehrlich gesagt schon wundern :) hm man kann es verschieden deuten z.b. das das eine leichte sexuelle belästigung ist oder so, bin kein arzt oder richter und das sowas an schulen gemacht wird ist mir neu. dumme frage aber wie hat er reagiert? hat er gegrinst als er das gemacht hat und wie lange ist das her? wenn du dich belästigt gefühlt hast dann geh am besten zur polizei und erstatte anzeige (ist zwar hart und auch etwas peinlich aber wenn er das bei anderen auch macht dann sollte er unbedigt aus dem verkehr gezogen werden) fag einfach mal bei der polizei nach (am besten ist du gehst da mit deinen eltern oder deinem bf hin)

ich hoffe ich konnte mit meinen 14 jahren helfen :D lg fleckichen

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er gegrinst hat, aber Bescheid gesagt hat er nicht. Eigentlich will ich keine Anzeige erstatten, wollte es nur interesse halber wissen :)

lg :)

@user646464

naja "erlaubt" ist es nicht würd ich sagen aber es kann auch noch anderen passieren nicht nur dir ist deine entscheidung ich würd mich erst mal beim gesundheitsamt oder der polizei über sowas informieren und wenns strafbar ist dann würd ich anzeige erstatten (geht auch anonym und auch wenns länger her ist) lg :)

@Fleckichen

danke für den stern ^^

In welcher Schule werden die Geschlechtsteile der Schüler untersucht? o.O Ähm, nein niemand kann dich zwingen deinen Dödel auszupacken, auch kein Arzt.

Ok, danke, das war in der Grunschule .

Der Arzt wird dir schon gesagt haben, was du machen sollst oder hat er einfach deine Hose runtergerissen? Niemand kann dich dazu zwingen, trotzdem eine seltsame Geschichte seitens des Arztes.

Frag am besten mal beim Gesundheitsamt. Die organisieren das oder können dir zumindest Auskunft geben!

Was möchtest Du wissen?