Erkältungskapseln tetesept?

7 Antworten

Welche Tabletten sind denn dass ?!
Ich selbst nutze immer "Grippostad Hartkapseln", diese jeweils 2 Sück, 3 mal am Tag einnehmen, quasi morgens, mittags, abends.

Steht allerdings immer auf der Packungsbeilage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schluckt man ganz, die Hülle löst sich im Magen restlos auf.

Eine Kapsel einfach schlucken, möglichst gleichzeitig mit Wasser (flutscht besser) Das ist nicht Plastik, sondern löst sich im Magen allmählich auf. NICHT aufmachen bitte !!!!!! Die Beschreibung hast du evtl. überlesen, da wahrscheinlich ein ziemlich umfangreicher Text auf dem Beipackzettel war

Im ganzen Schlucken. Das ist kein Plastik, das löst sich an der richtigen Stelle im Körper auf.

Wenn nichts in der Beschreibung steht kannst du sie ohneweiters schlucken. Sie lösen sich im Magen auf. Die Kapselhüllen sind meistens aus Gelatine gemacht.