Erkältung: was ist besser? Schal umbinden oder Rollkragenpullover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da einen dicken Rolli besser als einen Schal.

Ich finde Rollkragenpulli gut, weil auch der ganze Brustbereich geschützt ist! Und einen Schal kann man ja trotzdem anziehen :-)

Also am besten beides? Rollkragenpullover und Schal? Sehr gut, diese Vorstellung gefällt mir.

Beides ! Was spricht denn dagegen, einen warmen Rollkragenpullover anzuziehen, und darüber einen dicken Schal umzubinden? Ich finde so etwas gut, denn es unterstützt die feminine Ausstrahlung.

Am besten ist viel trinken, lindernde Tees und darauf achten, dass die Füsse nicht kalt sind. Wenn es warm oder heiss ist, noch einen Rollkragenpulli tragen finde ich nicht besonders hilfreich. Lieber einen leichten Schal. Den Hals muss man vor Kälte schützen, wenn es denn auch kalt ist. Ansonsten für Feuchtigkeit sorgen (inhalieren und trinken). LG

Also wenn du einen sehr dicken Schal hast würde ich den anziehen, weil er einfach am Hals mehr warm ist und schließlich hat man ja dann Halsschmerzen da hilft der Rolli nicht so doll wie ein Schal. Also ich würde den schal nehmen

Was möchtest Du wissen?