Soll ich trotz Erkältung zum Kindergeburtstag?

2 Antworten

Den Briefkasten finde ich gar nicht so schlimm. Du könntest deinem Neffen noch einige Zeilen dazu schreiben, wieso du ihm die Karte nicht persönlich überreichen kannst.

Aber du könntest auch hinfahren und versuchen die Karte persönlich zu überreichen. Halt ohne Umarmung und eben sagen, dass du wieder gehst da du eine schwere Erkältung hast.

Sag du bist krank und du willst die Leute da nicht anstecken 😢

Das wissen die schon