Erkältung?

3 Antworten

Hallo,

Sport sollte man bei jeder Erkältung meiden, da sonst im schlimmsten Fall eine Herzmuskelentzündung entstehen kann. Dein Immunsystem kämpft gerade gegen Viren, Sport würde den Körper nur zusätzlich schwächen.

Bettruhe, ausreichend Wasser und Tee sind da definitiv die besseren Alternativen.

LG

Ins Bett legen, viel Wasser, lauwarmen Tee und O-Saft trinken. Gönn dir Kekse oder worauf immer du Lust hast.

Sich ausruhen. Wenn man bei einer Erkältung sich körperlich anstrengt, kamm das dazu führen dass man die Erkältung "verschleppt" und das kann zu wirklich schwerwiegenden Erkrankungen führen