Erkältet + Alkohol an Silvester?

5 Antworten

Dein Körper braucht alle Reserven zur Regeneration, da musst du ihn auch nicht noch mit Alk belasten. Ein Sekt zum Anstoßen ist aber okay.

klar wirkt es sich nicht grad besonders gut auf deine erkältung aus und dein wohlbefinden aber solang du keine richtige antibiotika genommen hast kannst du ruhig was trinken. es is immerhin silvester, die erkältung kannst du auch noch danach auskurieren !

Aber wirklich nur ein Gläschen Sekt am Besten mit O-Saft gemischt zum Anstoßen. Aber mehr nicht, da du ja Aspirin genommen hast.

Na, dann kannst du ruhig was trinken. Aber einfach in Maßen! Also nicht zu viel! Dann wird alles gut! :-)

Ich würd mir da keine sorgen machen. Kannst ruhig was trinken. Natürlich nur soviel wie du selber verkraftest. Übertreib es nicht. Aber ein zwei Gläschen Sekt um zwölf sind da schon drin. Wenn du dich fit fühlst.

In diesem Sinne zum wohl u viel Spaß. :-) guten Rutsch

Was möchtest Du wissen?