Erinnerungen fühlen sich fremd an

3 Antworten

Klare Erinnerungen habe ich nur noch aus 2013, ein sehr dramatisches, fast schon traumatisierendes Jahr.

Du solltest Dein Trauma mit der Hilfe eines Therapeuten aufarbeiten, damit in Deinen Gedanken nicht ein solcher Zwiespalt bleibt.

das gehirn vergisst vieles als schutz. wenn du also schlechte dinge erlebt hast liegt es daran. ansonsten kann ich dir nicht helfen. :-(

Das hat mit "zerstreut" und "verwirrt" nichts zu tun! Es ist normal, das Erinnerungen im Laufe der Zeit verblassen...