Erholungskur bei Anämie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange es dir so schlecht geht aufgrund der anämie und des eisenmangels kann dein behandelnder arzt dich krankschreiben,das musst du mit ihm besprechen. eine kur bekommst du wegen sowas aber nicht.

Gehe zu deinem Arzt und besprich das mit ihm. Er hilft dir weiter.

Ich glaube nicht, dass Du deswegen eine Kur bezahlt bekommst. Mit Eiseninfusionen kann der Mangel in reletiv kurzer Zeit ausgegelichen werden (je nach Deinen Werten in 1 bis 2 Monaten)