Erholen sich Fingernägel wieder?

6 Antworten

Normalerweise sollte es sich nach 3-4 Monaten normalisiert haben, kommt nur sehr selten vor das das Nagelbett so dermaßen geschädigt wurde.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Doc

nein es kann da nix passieren --

Es sollte sich wieder normalisieren. Dauert aber.

Ich habe auch jahrelang gekaut und mittlerweile habe ich wieder normal lange Nagelbetten (so lange wie genetisch vorgegeben)
Also mit viel Geduld wird das wieder.

Wie lange hats gedauert?

Ein Nagel erneuert sich innerhalb 3 Monaten einmal komplett. Wie lange es genau dauert hängt davon ab wie eisern du von den Nägeln ablässt. Ich kann dir nicht genau sagen wie lange es bei mir gedauert hat weil ich mir das kauen mittels Gelnägeln angewöhnt habe (diese hatte ich ca 10 Jahre lang). Seit gut 3 Jahren trage ich meine Nägel wieder natürlich.

stimmt genau, die nägel erholen sich wieder.

mein sohn hat auch das laster gehabt, er hat jetzt wieder normale nägel.

viel erfolg, in 3-4 monaten sollten sie wohl wieder besser ausschauen!