Erhöhte Temperatur 37,7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

37,7 sind leicht wärmer als normal, aber nichts worum man sich Sorgen machen müsste. Kann sein, dass die Temperatur bis morgen schon wieder normal ist

Vielen Dank 

Eindach mal einen Gang zurückschalten und komplett erholen. Gute Besserung. 

Danke doch das tue ich ja bereits 

@cherrybooom

Dass die Temperatur bleibt ist nicht unwahrscheinlich. Meistens steigt sie am Abend noch einmal an. Nicht wundern.

@Laleu

Also ist diese Schwankung noch im normalbereich?