Ergometer fahren, Fußschmerzen

2 Antworten

Hallo, ist schwer zu sagen. Bei mir sind mal die Füße beim Joggen eingeschlafen. Lag an zu schlechter Durchblutung. Vielleicht hilft dir ja diese Seite hier weiter. Ansonsten kann dir ein Arzt eventuell helfen. http://gelenk-klinik.de/orthopaede-freiburg/fussschmerzen.html

Erstmal danke für die Antwort!

Ich vermute auch, dass es an der Duchblutung liegt.

Aber wie kann man da Abhilfe schaffen?

Echte Radschuhe mit nicht biegbarer Stahl; Holz oder Hartplastiksohle wie es bei Trennrädern üblich ist. Dabei dürfen sie aber nicht zu schmal geschnitten sein und nicht zu fest geschnürt, geklettet oder sonst irgendwie gespannt sein: bequem ujnd harte Sohle