Erfahrungsberichte zu Euramin M direkt

2 Antworten

Guten Tag Otto, ich kenne Euramin M direkt, verwende es seit gut 5 Monaten. Es lehnt sich bei der Zusammensetzung an den Testsieger Juvel-5 Arginin an, ist aber ein paar Euro günstiger. Dass das Produkt aus Deutschland stammt finde ich sympathisch, ausschlaggebend war für mich aber die Versandkostenfreiheit bei Euramin. Von der Wirkung konnte ich keine großen Unterschiede bei Euramin und Juvel-5 feststellen, beide haben nach einigen Wochen gut funktioniert. Ich hatte mir eine Verbesserung der Erektion gewünscht, und das trat auch bei beiden Produkten ein. Ohne sonstige Nebenwirkungen. Für den schnellen Erfolg sind chemische Potenzmittel wahrscheinlich besser geeignet, vorausgesetzt man bleibt von den bekannten Nebenwirkungen verschont. Produkte mit Arginin sind aber meine erste Wahl, selbst wenn positive Effekte erst nach ein paar Wochen auftreten. Das Warten zahlt sich m.E. aus. Viele Grüße, Leo

dede43  12.09.2013, 10:46

Hallo Leo, da kannst du der Naur ja danken das du solche positive Erfahrunge gemacht hast. Ich habe es auch versucht, aber nach der Einahme des Inhaltes von vier Dosen (400 Kapseln, 2x 2 täglich) ist die Reaktion gleich "Null". Gruß Detlef PS: Bin natürlich ein fortgeschrittenes Alter (43 Baujahr), aber der Kopf möchte, aber der Körper will nicht.

Hallo, Arginin ist ja schon seit langem als natürliches Potenzmittel bekannt und Ornithin verstärkt die Wirkung von Arginin, weil es für die Bildung von Arginin wichtig ist und so dafür sorgt, dass der Körper dauerhaft mit Arginin versorgt wird. Im Wesentlichen funktionieren Potenzmittel mit dem Wirkstoff Arginin ähnlich wie die chemischen PDF-5-Hemmer, indem sie dafür sorgen, dass dem Körper genügend Stickstoff in den Zellen zur Verfügung steht. Dadurch entsteht im Endeffekt eine bessere Durchblutung und durch das Hemmen des Blutrückflusses im Penis eine bessere Erektion. Und darauf kommt es ja bei einem Potenzmittel an. Im Gegensatz zu chemischen Potenzmitteln kann es bei der Einnahme von Arginin und Ornithin bei einer optimalen Dosierung zu keinen Nebenwirkungen kommen. Die bekanntesten Arginin-Präparate sind neben Euramin M Direkt, Juvel-5 Arginin, Euviril und Amino 35+ Premium Edition for Man.