Erfahrungen mit "VorherNachher24"?

1 Antwort

Ich kenne die Seite nicht versuche dir aber dennoch mal meine Erfahrungen zu geben

In all den Jahren was ich mich beschäftige mit Sport etc. sind vorher nachher Bilder zu 90% fake (Sie nehmen meist eine dünne Person diese lassen sie zunehmen und fotografieren sie dann nochmal das neue Bild wo sie zugenommen haben benutzen sie dann als vorher Bild) ich kenne die Seite jedoch nicht und gebe keine Garantie das sie es auch so machen sage nur der größte teil macht es so

Die Seite sieht auch ehrlich gesagt etwas billig gemacht aus und die Fotos wirken teilweise etwas merkwürdig

Ich könnte dir wohl genauso helfen beim abnehmen ohne Geld zu verlangen

Also wie gesagt ich hab keine Erfahrung mit dieser Seite aber mit meiner Jahren langen Erfahrung in diesem Bereich würde ich dir eher abraten davon zumindest bis du etwas positives von einer neutralen Meinung gehört hast