Erfahrungen mit Trichterbrust Op in Erlangen?

1 Antwort

Hallo André,
ich hatte vor rund 4 Jahren (da war ich 12) auch die OP nach Nuss. Ich komm' zwar nicht aus Erlangen und war dort etwas jünger, aber vielleicht kann ich ja ein paar Fragen von dir zum Ablauf usw. beantworten ;)

Moin, ich hatte mich doch gegen eine OP entschieden, aufgrund das Ärzte meinten es sei nicht OP nötig, (da nicht genug ausgeprägt.) mittlerweile ist es mir ebenso egal. Es ist ja nur nh leichte Trichterbrust. Mit brusttraining evtl gut überdeckbar. Dennoch vielen Dank für Deine Antwort!! (in deinem Alter hätte ich es wahrscheinlich auch machen können, aber in meinem Alter ist das keine gute Idee, ebenso zu wenig ausgeprägt das man mich in meinem Alter Operiert.)