Erfahrungen mit Skid® 50mg gegen Akne?

2 Antworten

Hallo! Ich würde nix nehmen, hab keine guten Erfahrungen mit Medikamenten gemacht! Ich hatte auch sehr starke Akne, leider :-(. Bei mir war es das Make-Up, die in´s Gesicht hängenden Haare... Ohne Make-Up und mit zusammengebundenen Haare & passender Hygiene (nicht zu oft waschen und nicht herumdrücken, Kopfpolster sehr oft tauschen) ist diese dann auf einmal weg gewesen!

Das hilft bei mir aber leider alles nichts. Ich nehme dir Tabletten jetzt schon paar Tage, so wirklich ist es noch nicht pickelfrei

Nein ist nicht berechtigt, in der Beilage steht halt alles drin, was auftreten könnte, aber auch mit den Wahrscheinlichkeiten.

Anosnten hilft gegen Akne: BPO, Differin oder eine antiandrogene Pille. Wenn das alles nicht hilft Isotretinoin.

Alles was ich bis jetzt vom Hautarzt bekam, hab ich nie vertragen. Ich hab eigentlich auch keine Lust mehr soviel rumexperimentieren zu müssen. Dieses Medikament habe ich vor 2Jahren auch nicht vertragen, und deshalb aufgegeben.

@Tamiihatfragen

Dann kannst Du eben noch BPO, Differin oder eine antiandrogene Pille versuchen. Isotretinon ist nur für schwere Akne zugelassen.

Was möchtest Du wissen?