Erfahrungen mit "Online-Apotheken"?

5 Antworten

Ich kann von der eu-Apotheke.org nur abraten. Die reagieren nicht auf Mails. Liefern, so war es bei meiner Bestellung,beschädigte Blister aus. Das MHD beträgt gerade mal 4-5 Monate. Von wegen Zufriedenheitsgarantie und so. Kann nur sagen: Woanders bestellen.

Ich kann nur sagen FINGER WEG. Geld muss immer im Voraus bezahlt werden. Ob per Kreditkarte oder Überweisung. Ware kommt NICHT bzw. NIE an. Vertröstungen und Standartisierte email ist die übliche hinhalte-taktik. Tracking-Code um den "Angeblichen Versand" zu verfolgen bekommt auch niemand!

Kurzum: -Reine Abzocke um es Dezent auszudrücken! -Oder doch Internetbetrug??!!

VORSICHT BETRÜGERFIRMA ----> EU-Apotheke.org <---- im märz 2012 habe ich bei EU-Apotheke.org eine bestellung per sepa auslandsüberweisung aufgegeben. (geld kann man so nicht zurückbuchen) ein unseriöser anruf von dieser firma versprach mir eine bestellmöglichkeit per sepa überweisung der mir telefonisch aufgedrängt wurde. per e-mail hat man mir eine sepa-auslandsüberweisung geschickt auf die ich hereingefallen bin... mitlerweile haben wir mai 2012 und die bestell-ware ist immer noch nicht eingetroffen. auf unzählige e-mail und telefonische anfragen wurde ich immer wieder mit vertröstet. hinhalte taktik,die mit spam-nachrichten verschickt wurde. tatsächlich glaube ich das meine bestellung niemals rausgegangen ist. die staatsanwaltschaft sollte sich dieser sache mal annehmen,denn ich bin kein einzelfall!

Na da sind ja einige Schlaumeier unterwegs! 100% erhaltet Ihr Fälschungen. Ich würde mir niemals so Zeugs aus solchen dunklen Kanälen einwerfen. Manche Leute spielen mit Ihrer Gesundheit und haben 0 Ahnung.

Vergiss es. Wie die anderen schon sagen, sind diese null seriös. Geh lieber in ne richtige Apotheke, bzw lass dir vorher von einem Arzt ein Rezept schreiben. Die machen das problemlos, wenn bei dir alles ok ist. http://apotheken-versand.org/

Was möchtest Du wissen?