Erfahrungen mit "Meine kleine Augenschule" gesucht

2 Antworten

Vergiss augentraining. Ist ungefähr die gleiche abzocke wie astro-tv und globuli mampfen. Und dennoch wird es immer leichtgläubige leute geben, die von ihren erfolgen schwärmen und von der wirkung überzeugt sind. Doch nichts davon ist irgendwie erwiesen, und wer einigermassen fachkundig ist wird wissen, dass die übungen keinen einfluss haben können, genausowenig, wie du dir keine andere schuhgrösse antrainieren kannst. Das einzige was daran erwiesen ist, ist der placebo-effekt, trotzdem empfinde ich es kriminell, den leuten als augentrainer horrende summen aus der tasche zu ziehen

Hallo Pemmaus.

Ich persöhnlich glaube nicht an das. Bin selber Linsenträger und spreche desshalb nicht aus dem Leeren heraus.

Sehschwäche hängt meistens mit einer Hornhautverkrümmung zusammen. Alleine mit Augenmuskeltraining wirst du deine Augen wohl kaum verbessern können.

Es würde aber deinen Augen auf jedenfall gut tun.

Ich Persönlich würde mich zuerst bei einem Arzt Informieren.

LG BlackAtomic