Erfahrungen mit Ecocut Scheibenwischer Schneider?

9 Antworten

Das Teil ist einfach nur genial!!! Bei Amazon für 12,95Euro bestellt, ein Tag später schon da, geschnitten, WOOOWWW! Von der Wirkung war ich wohl genauso verblüfft wie du, 1A, besser gehts nicht.

Also nur zu empfehlen, alles andere ist Quatsch!

geht mit schmirgelpapier genau so gut- und davon kostet ein bogen 1,35 oder noch weniger... die körnung muss nur fein genug sein, 600er oder 800er- einfach ein paar mal abziehen damit dann sind die gummis wieder etwas geschmeidiger und wischen streifenfrei...

aber selbst die variablen kunststofwischer die bei bosch 40,- euro und mehr kosten, gibts als zubehörversion ab 6,- euro pro paar aufwärts- und bei dem preis bin ich persönlich zu faul alte wischerblätter nachzuarbeiten...

hoffe geholfen zu haben

Schmirgeln hilft nicht wirklich, entfernt eher den Dreck, ein Schwamm mit Wasser wäre hier aber besser, um die Lippe nicht zu verletzen! Ich habe mir auch einen Nachschneider zugelegt , allerdings den hochwertigeren Wipeo, dieser arbeitet mit Wilkinsonklingen schneidet weniger von der Lippe ab als der Ecocut und ist nach meinen Erfahrungen absolut zu empfehlen.

hilft bei meinem satz wischer schon seit 6 jahren- und entfernt den dreck zusätzlich...

HalIo

Im Test der Zeitschrift : "Selbst ist der Mann " Ausgabe 12.2012 wurde der Ecocut getestet. Und ...... Ergebnis : Sehr Gut Note 1,0 Das spricht für sich, oder ???

Aber es gibt Männer, und Männer die warm duschen, ab und zu haben Sie auch noch zwei linke Hände.

Schmirgeln und polieren gibt es bei : Karate Kid

schmirgeln und polieren gibts bei karatekid- das stimmt. wenn einer mit zwei linken händen lieber 12,95 ausgibt als n schmalen euro für n bogen schleifpapier- soll er machen.

nur mit zwei linken händen ist man auch kaum in der lage so n eco-cut richtig zu bedienen...

Hallo an Alle Ich habe die Kommentare hier gelesen, und muß auch mein Senf dazu geben. Jeder der ein bisschen techn. Verstand hat, weiß es, daß eine Verbesserung der Wischkraft durch schleifen mit Schmirgelpapier nicht funktioniert ( die kanten des Wischers werden eher rund als scharf ) Ich habe mir Ecocut pro gestern im Baummarkt gekauft ( 10,99 ) und muß sagen das Teil funktioniert. Meine Frau hat es an ihren Fzg probiert und es hat auch funktioniert. Ich kann Ecocut nur empfehlen.

wer ein bisschen technischen verstand hat weiss, dass man die lippen rundschleifen KANN, aber wenn man sie lieber scharf hat verändert man nur den schleifwinkel.

und dafür, dass meine wischblätter mit ab und zu schleifen schon seit 6 jahren einwandfrei wischen ist das schon ganz schön seltsam, dass das angeblich nicht funktioniert...