Erfahrungen mit Coffeinum bei Migräne?

5 Antworten

AAlso bei mir hat es geholfen. Da Koffein ja die Adern im Kopf erweitert und dadurch Druck abbaut. Aber egal ob kaffe oder tablette, der magen wird belastet. Ich würde an ihrer stelle teein verwenden, da es erst im Verdauungstrakt in den Blutkreislauf kommt. Teein ist das Koffein im grünen Tee.

immer und von überall kommt der tipp, dass man kaffee (mit zitrone) bei kopfschmerzen oder auch bei migräne zu sich nehmen sollte. bei mir bewirkt kaffee/coffein leider das gegenteil. die kopfschmerzen verschlimmern sich dadurch noch.

würde ich eher auf homöopathische Verdünnung gehen =kein Problem für den MAgen

Koffein bei Migräne ??? damit puscht du deinen Blutdruck und das Hämmern im Kopf verstärkt sich noch mehr ...

warum willst du dir das antun ?

In 30 Sek. stoppen ausführlich von mir auf http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Migraene.htm

Katze frisst bei Nachbarn

Hallo,

Meine Katze ist ein Freigänger und somit Morgens und Nachts draußen. Leider ist es ja bei Katze normal, dass sie sich draußen einfach woanders was zum Fressen suchen und sich durchschmarotzen. Da meine Katze einen empfindlichen Magen hat und nicht alles verträgt, bekommt sie bei uns spezielles Futter. Schon öfter habe ich mitbekommen, dass sie bei unseren Nachbarn etwas ist.

Das Problem an dem ganzen ist, dass sie einen empflindlichen Magen hat und daheim bei uns alles vollbricht weil sie fast nichts verträgt. Wir haben deswegen extra spezielles Futter für sie gekauft. Außerdem möchte ich nicht, dass sie sich irgendwelche Krankheiten einfängt.

Gerade eben hatte ich eine Begegnung mit einer älteren Nachbarstocher. Diese Nachbarn haben selbst Katzen und stellen das Futter IMMER draußen ins freie. Das ist auch die sichere Anlaufstelle meiner Katze.

Ich rufe meine Katze und sie kommt natürlich gleich mit zur Tür. Auf einmal höre ich Lockrufe und meine Katze, so als ob sie sie kennt, läuft schnurrstraks zu den Nachbarn rüber, wo gerade die Tochter frisches Futter und unverdünnte Milch (!!) hinstellt (ist üblich, auch dass das ganze Zeug dann bis zum nächsten Morgen dortsteht). Bin natürlich gleich hinterher und hab meine Katze genommen und habe der Tochter gesagt, dass meine Katze nichts bei ihnen fressen darf weil sie einen empfindlichen Magen hat und alles vollbricht. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie das irgendwie interessieren würde.

Was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?