Erfahrung mit Schuhen von Mustang

3 Antworten

die waren früher mal sehr gut. ich will hoffen dass die qualität geblieben ist. ich muss sagen, ich vermisse salamander und mustang schuhe. bei uns in der gegend habe ich seit langem keine mehr gesehen :-(((

Ich trage gerade Mustang Sneakers. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Gekauft habe ich meine bei Goertz.

Ich habe dort meine Jeans immer gekauft und auch manchmal Schuhe. Gute Qualität! Die Schuhe habe ich heute nach vielen Jahren immer noch.