Erfahrung Akupunktur?

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrung mit der Augenakupunktur bei Makuladegeneration gemacht. Ich habe die trockene Form auf der Schwelle zur feuchten Form. Da hat meine Augenärztin mir zurAkupunktur geraten .Ich habe an 10 Tagen   innerhalb von 2Wochen 30 Akupunkturen in der Praxis von Herrn Nolte in Berlin erhalten und bin begeistert. Viele Sehbeeinträchtigungen sind verschwunden. 

Hatte schon Akupunkturen fürs Knie und kann nur gutes berichten, es kommt aber auch auf die Art deiner Beschwerden und dem Akupunkteur an. Ein Versuch ist es allemal Wert. Für Knie und Lendenwirbelbereich zahlt auch die Kasse.


Hallo liebe Tina!

Also ich persönlich hatte bisher noch keine Akupunktur, jedoch mein Bruder hatte einmal eine Laserakupunktur. Er hat lange damit gekämpft mit dem Rauchen aufzuhören. Mit den typischen Mitteln (wie Spray, Pflaster, Kaugummi, E-Zigarette, Hypnose,...) konnte er sich das Rauchen nicht abgewöhnen. Er hat bei einer sehr guten Ärztin die sich auf Akupunktur spezialisiert hat, mit einer Laserakupunktur versucht und es hat auch geklappt!

Was möchtest Du wissen?