Erbrochen nach döner!m

8 Antworten

Wurde zwar schon 7xgesagt aber lag wahrscheinlich an der zahnpasta Natürlich könnte es auch sein dass der dönerstand gammelfleisch oder abgelaufene sauce hatte.

Ich frage mich wie man auf die Idee kommen kann, Zahnpasta zu schlucken, gerade weil auch auf den Packungen drauf steht, dass man das nicht tun soll. Und vor allen Dingen: Wer hat Zahnpasta dabei statt Kaugummis?

Oh man. Nimm nächstes Mal ein Kaugummi aber schluck keine Zahnpasta runter. Das lernt doch jedes kleine Kind, dass man das nicht schlucken sollte!!!!

Trotzdem bezweifel ich das es daran liegt Wenn deine Magenprobleme nicht aufhören - gehe mal zum Arzt

Angenommen Du wärst gestern in einem Feinschmecker-Restaurant gewesen und hättest dort ein geniales Mittagessen zu Dir genommen, danach Zahnpasta zugenommen, dann hättest Du Dich wahrscheinlich auch übergeben müssen... Klar, Du bist noch jung, gerade 15 Jahre und von daher offensichtlich in gewissen Dingen noch etwas überfordert, deshalb ein kleiner Insidertipp Zahnpasta ist zum Zähne putzen und eher nicht zum Verzehr geeignet

Kann sein, kann aber auch von der Zahncreme kommen. Eigentlich ist die nicht zum Essen gedacht.