Erbrechen wie Wasser?

5 Antworten

Du musst auf jeden Fall die Flüssigkeit wieder zuführen. Außerdem verlierst du beim Erbrechen Salze und Elektrolyte.

Versuche es mal mit Brühe. Sobald das Erbrechen aufhört, kannst du Reis und Möhre zB zufügen.

Vermutlich wird das ein Magen-Darm-Virus sein. Damit bleibt man zu Hause. Du würdest ansonsten andere anstecken. Außerdem schlaucht das doch ohne Ende. In der Regel ist so etwas aber auch schnell wieder ausgestanden.

Warum isst du so wenig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich darf wegen Medikamenten, die ich nehme manchmal nur echt wenig essen (:

@MathildaNya

Das glaube ich dir nicht. Selbst, wenn du die Medis nüchtern nehmen sollst, kannst du später natürlich etwas essen.

Nie im Leben sollst du mit ärztlicher Anordnung nicht mehr als eine Laugenbrezel am Tag essen. Das sind etwa 100 kcal und ein Witz.

Was wiegst du denn und wie groß bist du?

@Ini67

Wenn ich die tabletten nehme habe ich meist keinen Appetit. Ich ballanciere das meistens mit erwas wie einem Snickers oder so aus (weil kalorien) aber ich habs gestern nicht hingekriegt.

@MathildaNya

Das sind null Nährstoffe. Brezel wie Snickers sind hohle Kalorien. Ausserdem allenfalls zusammen 400 kcal. Viel zu wenig und gar nichts von dem, was dein Körper braucht. Vitamine, Eiweiße, Ballaststoffe, Kohlenhydrate...

Ich rate dir, das Problem mal mit deinem Arzt zu besprechen. Du wirst ins Untergewicht rutschen und Mangelerscheinungen bekommen, wenn du so weitermachst.

Was erwartest du denn, was beim Erbrechen wieder rauskommt, wenn du nur eine Laugenbrezel gegessen hast?

Du bist noch am Anfang der Pubertät, warum isst du generell wo wenig? Bitte lasse dich mal vom Arzt untersuchen, oder willst du nicht zunehmen?

Ich erbreche recht oft, auch wenn ich nichts gegessen habe hat es meistens irgendeine Farbe. Aber das ist jetzt halt einfach Wasser.

Ich esse wenig, weil ich manchmal nur sehr wenig essen darf, weil ich Medikamente habe die man nüchtern einnehmen muss.

Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich recht wenig esse und gestern 'nur' eine Laugenbretzel gegessen habe

Dann hast du Galle erbrochen mit Stücken der Brezel. Du solltest mehr essen!

Kann man dagegen schnell was machen? Ich habe wenig Lust mich krankschreiben zu lassen.

@MathildaNya

Etwas essen! Am besten etwas, was saugt: trockenes Brot. Aber auch eine Banane kann den Magen beruhigen!

@blacksheepkills

Vielen Dank. Ich schau mal ob es besser wird :)

Beim rückwärtsessen immer dran denken "zähne zusammenlassen" in den dicksten brocken sind die meisten vitamine

Gallenflüssigkeit!

Was möchtest Du wissen?