Erbrechen schwangere immer nach Alkoholkonsum?

4 Antworten

weiist du was man macht wenn man mit etwas nicht einverstanden ist?

man distanziert sich, ja ich meins wörtlich.

ich hab das schon gemacht ich hab eine freundin gesagt ich finde das nicht gut, das kannst du alleine machen

dann hab ich mich weg gesetzt und ignoriert, dann hat sie damit aufgehört zu trinken.

Nein, das hat nichts mit Schutzreflex zu tun.

Kann ich nicht sagen,ich hab in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft oft erbrochen,ohne Alkoholkonsum! Sie soll aufhören mit Alkohol,das schadet dem ungeborenen!

Nein, leider nicht. Dann würden sie den Mist vermutlich lassen.

Ah ja stimmt da ist was dran ,dann würde wohl auch nich immer vor gewarnt werden :/