Erbrechen schlimm oder nicht so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht soooo schlimm 64%
Sehr schlimm 18%
Schlimm 9%
Kein Ding 9%

4 Antworten

Kein Ding

Hmm, also ich habe das letzte Mal im Februar erbrochen vom Alkohol. Das vorletzte Mal war vor ca. 9 Jahren, da war ich noch ziemlich jung. Naja, auf jeden Fall hatte ich das viel schlimmer in Erinnerung und wollte zuerst gar nicht erbrechen (ich war noch klar im Kopf, habe nur ganz wenig getrunken). Aber es war gar nicht schlimm. Überhaupt nicht schlimm! Wird nur ein wenig schmerzhaft, wenn du nix mehr im Magen hast und nur noch Galle rauskommt. Aber sonst.. Kein Ding ;) Bauchscherzen oder sowas finde ich da schon viel schlimmer..

Nicht soooo schlimm

Es gibt angenehmeres. Aber wenn man wirklich |<otzen muss, fühlt man sich danach erst gut. Beim erbrechen finde ich es am schlimmsten, dass die Brühe so hochgedrückt wird, dass der ganze Kopf knallrot wird und ich denk der könnt gleich platzen. das Brechen an sich merkt man garnciht richtig, der Hals und das Gebiss verkrampfen sich so, dass man garnicht anders kann als |<otzen. verschlucken sozusagen unmöglich.

Nicht soooo schlimm

Es gibt angenehmere Dinge! Aber wenn mir richtig schlecht ist, und irgendetwas im Magen rum macht, bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich erbrechen kann, damit ich die Ursache los bin! Das Gefühl vorher, das Schlechtsein finde ich übler!

Schlimm

ich fands manchmal sehr schlimm!