Erbrechen ohne Laute?

7 Antworten

waren kotzflecken auf der schüssel? oder hat er gewischt.

giesse einfach mal wasser auf die schüssel. plätschert es.....

nun ja erbrechen mit einmal würgen ist möglich. lautlos eher nicht...

vllt kam einfach nicht mehr raus? warum ist das jetzt noch so wichtig ob er nun alles ausgekotzt hat oder nicht

Mir ist es nur unangenehm neben einer alkoholiesierten Person zu liegen, von der ich weiss das sie mir jederzeit ins Gesicht erbrechen kann, und die ganze Nacht nach alkohol riecht!

Also Würgelaute und so ein Platsch gibt es immer, aber: Wieso interssiert dich das? Bist du irgendwie komisch drauf?

Mir ist es nur unangenehm neben einer alkoholiesierten Person zu liegen, von der ich weiss das sie mir jederzeit ins Gesicht erbrechen kann, und die ganze Nacht nach alkohol riecht!

@auriLici0us

Dann lass diese alkoholisierte Person nach Hause fahren!

@user1192

keine Fahrgelegenheit! wir mussten dort Übernachten (wir waren zu Besuch!)

ehm nein ? o: ich würde sagen er verarscht dich nur :p

Übergeben ohne husten geht schlecht.