Erbrechen obwohl Magen leer. Fieber, Schwindel, kann kein Wasser bei mir behalten?

4 Antworten

Hatten wir das letzte mal im November. Meine Tochter vor mir. Sie war durch den Brechdurchfall binnen weniger Stunden so ausgetrocknet, dass sie immer wieder das Bewusstsein verlor. Der gerufene Rettungsdienst hatte allerdings keine andere Idee als ihr die Fahrt ins KH anzubieten. Da sie sich unterwegs nicht vollmachen wollte, lehnte sie ab und bat um eine Infusion. Hätte sie aber nur bekommen, wenn sie mitgefahren wäre.

Als es mir wenige Stunden später genau so schlecht ging, riefen wir den Bereitschaftsarzt, warteten 2 Stunden, hatten dann aber jemanden, der sein Wissen auch umsetzen und handeln durfte.

Mit den entsprechenden Medikamenten sollte es dir zügig besser gehen. Vllt. bekommst du die beim Arzt gleich gespritzt, dann gehts noch schneller.

FZ

Ganz ehrlich, wenn es mir so ginge, mit Schwindel etc. dann würde ich nicht ehr im Internet fragen, was das sein könnte, sondern schnellstens zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich hast du dir was eingefangen und sicher kann es ein Magen/Darm-Virus sein, der sich erst noch ausbreiten kann, seit gestern hast du das.

Genau deshalb geht man gleich zum Arzt, dann bekommt man auch die richtige Diagnose und muss sich nicht Antworten herumplagen, "nein das könnet es nicht sein".

Gute Besserung.

Magen Darm Grippe oder so, das ist Mist. Gute Besserung Dir.

Danke, aber das ist sicher keine Magen Darm Grippe.

@Lunaa77

Sorry, ja dann schreib bitte mal was es ist/war.

Wenn du zum Arzt gehst dann wird er dir sagen was du hast. Wahrscheinlich hast du einen Infekt.

Alles Gute.