Erbrechen nach Süßigkeiten

4 Antworten

Das sind Anzeichen dafür das du es nicht vertägst lass es einfach mal eine Zeit weg und iss nichts Süßes vielleicht ist dein Magen gereitzt

Liebe Grüße von meinem Vater (er ist Arzt)

Okay danke :) werde das mal machen hab jetzt gestern und vorgestern keine gegessen und ich musste mich nichtmehr übergeben

Wie geht es dir den jetzt so .. kannst du wieder süßes essen Liebe Grüße

Mein Arzt hat gesagt ich wäre kurz vor der Diabetes o.o Also darf jetzt nichts mehr essen :/

Das klingt nach Diabetis, du solltest es also lieber lassen, bis der Arzt Klarheit bringt.

okay hoffe nicht das es das ist!

okay hoffe nicht das es das ist!

Wenn es dein Arzt nicht wusste, können die Leute hier, es wohl kaum wissen.

Vielleicht ja doch?!

Was möchtest Du wissen?