Kann man Erbrechen bei leerem Magen?

2 Antworten

Hallo! Könnte eine Gastritis oder eine Magen-Darm-Grippe sein. Du solltest für ein paar Tage Kamillen- oder Pfefferminztee trinken und Schonkost essen, also nur Leichtverdauliches (Haferschleimsuppe, Reis mit etwas Gemüse, Hähnchenfleisch - nichts Fettes jedenfalls, keine Hülsenfrüchte, nichts Süßes). Lg und gute Besserung!

Im Magen befindet sich Salzsäure, keine Galle! Klingt nach ner Magenschleimhautentzündung. Ab zum Arzt!