Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

5 Antworten

Hallo

Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol aber ich denke das ihr Morgen nicht Übel ist wenn es ihr jetzt schon wieder gut geht. Vor allem wenn sie sich nicht total abgeschossen hat.

Lg

Übelkeit mit Erbrechen tritt erst bei 2 Promille und wenn dann recht zügig ein. Wenn bisher nichts war, dann wird das auch nichts mehr.

Woher kommt der feste Wert 2 Promille?

Sie wird sich vermutlich nicht wie aus dem Ei gepellt top-fit fühlen aber wenn sie wegen des Alkohols hätte erbrechen müssen, dann als sie noch im Vollrausch war aber sicher nicht morgen wenn sie ausgenüchtert ist.

Ich denke, sie ist wohl wieder Fit gewesen heute richtig?^^

Nee, das wird alles gut.

In der Regel baut der Körper 0,1 Promille Alkohol ab. Jetzt sind wahrscheinlich schon wieder ca. 0,9 Promille weg.

Was möchtest Du wissen?