Erbrechen + Bauchschmerzen vom rohen Teig?

3 Antworten

Was die wirkliche Ursache für die Bauchschmerzen ist kann hier Keiner wissen. Natürlich könnte der Teig schuld sein, wenn es zuviel war u. Fett und Backpulver sind sicher nicht magenfreundlich... Aber ein Magen-Darm - Infekt ist natürlich auch gut möglich.

Also wenn sie zu viel davon gegessen hat kann das schon sein (auf jedenfall die Bauchschmerzen)

Das kann durchaus sein, besonders wenn es Hefeteig war. Der geht durch die Wärme im Magen weiter.

Ansonsten vielleicht mal abwarten. Schonkost essen (Cola, Salzstangen, Gemüse/Hähnchenbrühe) und viel Tee trinken

Wenn es nicht besser wird tatsächlich Mal den Arzt aufsuchen.