erbreche weise durchsichtige flüssigkeit

2 Antworten

wahrscheinlich hatte der magen nichts mehr zum auskotzen also ist nur so durchsichtig weißer schleim rausgekommen.

aber zum artz gehen ist ne super gute idee wenn du das oft hast !

gutebesserung

LG

vielen dank aber warum ist einen dann schlecht und man bricht ?wenn der magen leer ist?

@rehkids

warum das so ist weiß ich auch nicht. das fragst du am besten den arzt.

Huhu, hört sich an als wäre dein Magen leer und würde jetzt Gallenflüssigkeit nur noch hochpumpen. Also nichts schlimmes :)

LG

vielen dank

warum ist aber einem schlecht und man erbricht wenn der magen leer ist?