Erblich bedingter nagelpilz

7 Antworten

Das kann man nicht erben, man kann sich nur anstecken und das bei vielen Gelegenheiten. Mache folgendes aber erwarte kein Wunder, du musst dein Umfeld von den Sporen befreien das geht am besten mit FuPi Spray ( Bett, Schuhe, Teppiche usw ) und alles Kochen was man kochen kann, für Fußpilz FuPI Creme dazu für deine Nägel das Nagelpilzöl um den Nagelpilz los zu werden musst du viel Geduld und Ausdauer haben 2 mal am Tag den Nagel und das erste Zehenglied mit dem Öl bestreichen und das Mindesten 14-16 Monate so lange bis sich dein Nagel komplett erneuert hat, und nicht verzweifeln kann schon etwas dauern bis du den ersten Erfog sehen kannst bei Nagelpilz. Auch ""muss""" dein Vater was machen sonst steckt er alle immer wieder an. Alle Produkte bekommst du in der Apotheke Hersteller Naturprodukte Schwarz

Nagelpilz ist eine Infektion mit Pilzerregern. Diese Erkrankung kann nicht vererbt werden, höchstens die Anfälligkeit dafür. Wenn sich Fußpilz oder Nagelpilz (oft gleiche Erreger !) innerhalb einer Familie ausbreiten, liegt es meistens daran, dass man sich am Familienmitglied, gemeinsam benutzten Dingen wie Nagelscheren, Nagelfeilen, Badematten o.ä. angesteckt hat. Die Infektion muss bekämpt werden, dazu gibt es verschiedene Mittel in der Apotheke. Vorher auf jeden Fall zum hautarzt, damit dieser die Daiagnose absichert, evtl. eine Kultur anlegt (hilft bei der Auswahl des richtigen Wirkstoffes). Er entscheidet auch, ob die Infektion schon so stark fortgeschritten ist, dass zu äußerlichen Mitteln evtl. noch Tabletten notwendig werden.

Vererbbar ist Fußpilz sicherlich nicht. Es ist eine Pilzinfektion. Am besten du benutzt so einen speziellen Nagellack gegen Nagelpilz. Zusätzlich ich trage ich noch Zederna-Sohlen. das sind dünne Einlegeshlen aus Zedernholz. Die saugen die Feuchtigkeit im Schuh, die die Pilz am liebsten haben.

Ein Fußpilz ist nicht vererbbar. wahrscheinlich habt ihr irgendwann mal die gleichen Strümpfe o.ä. angezogen. Aber zum Hautarzt solltest du schnellstens gehen.

Die Sporen können überall sein, Bett,Schuhe Teppich Sofa usw. deshalb mit FuPI Spray dies beseitigen.

Gehe zu einem Hautarzt in Deiner Nähe. Der hilft Dir dann weiter!