Er fasst mich immer an.

6 Antworten

Da gibt es zwei verschiedene Typen. Manche machen das wirklich freundschaftlich und andere wollen damit zeigen das da mehr ist. Wenn du das nicht willst schieb seine hand einfach weg.

Wie es aussieht steht er auf dich, wenn du nichts für ihn empfindest mach ihm das lieber vorher klar.

Vielleicht sind seine Gefühle noch nicht so stark und er kann das noch gut verkraften aber wenn er sich dann richtig in dich verknallt könnte es schwer werden. Und es würde nichts Gutes für eure Freundschaft bedeuten. Ich hoffe, dass es sich noch regelt und es ihm nicht so ernst ist aber ich denke es ist auf jeden Fall mehr als Freundschaft für ihn!

Viel Glück :)

Er mag dich und er will auch etwas von dir. Wenn du ihn magst(freundschaftlich) sage es ihm das du nur mit ihm Befreundet sein möchtest.

Grüße

Wolfi

er ist wahrscheinlich in dich verliebt..Und er versucht es so deutlich zu machen.

Genau... achte mal drauf, ob das noch zunimmt mit diesem "Befummeln" (ich nenns jetzt einfach mal so) und falls ja: sprich ihn offen drauf an! Wenn ihr schon so dicke seid, dürfte es doch bestimmt kein Problem sein über sowas zu reden. Sag ihm einfach klar und deutlich, dass er für dich nur ein Freund ist!