"Epileptischer Anfall" beim Wasserpfeife rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epileptische Anfälle können meines Wissens auch von Drogen ausgelöst werden, und beim Shisharauchen nimmst du davon eventuell mehr auf als ein Zigarettenraucher. Außerdem könnte je nach Quelle der Tabak verunreinigt gewesen sein (z.B. durch Schwermetalle oder Arsen).

Punkt 1:Finger weg von der Shisha Punkt 2: ab zum Arzt. LG

Frag mal den Psychater weil von rauen kanns ich mir nicht vorstellen