Epiduo und keine Wirkung?

1 Antwort

Wie wendest Du es an?

Meine Dermatologin hatte gesagt, dass ich unter der Anwendung von Epiduo meine Haut nur noch mit klarem Wasser waschen und die ganzen Gesichtsreinigungsprodukte und anderen Cremes in den Müll schmeißen sollte. Wenn die Haut spannt riet sie mir morgens sogar ganz auf die Gesichtsreinigung zu verzichten, um die Haut nicht zusätzlich zu reizen.

Fand ich am Anfang ungewohnt und ein bißchen ekelig, aber meine Haut hat sich dann tatsächlich schnell "erneuert" und ich hatte nach ca. 4 Monaten nur noch leicht unreine Haut um den Eisprung.

Nach einem 1/2 Jahr hatte ich kein MakeUp mehr nötig....

Probier's aus und halte durch!