Ephedrine wie viel stärker als Koffein?

2 Antworten

Den Unterschied in der Wirkdauer und Dosierung sowie Wirkung, Nebenwirkungen und Warnhinweise der beiden Substanzen findest Du hier.

http://www.know-drugs.ch/2012/d/info-substanzen/ephedrin-koffein.htm

In welchem Aspekt? Das sind zwei verschiedene Stoffe, die - auf verschiedene Weise - teilweise ähnliche Ergebnisse erzielen.

Ich denke, dass ein Vergleich so ohne weiteres schwierig ist...

Koelner71090
Fragesteller

Bezüglich des Aufputschens und Wachhaltens

FailTroll  08.09.2016, 16:10
@Koelner71090

Da kann ich dir leider mangels Erfahrungswerten keine Auskunft zu geben...