entzündungswert zu hoch für geplante op

5 Antworten

Der Entzündungswert sinkt erst, wenn die Entzündung im Körper abklingt. Dafür gibt es entsprechende Medikamente. Dann muss man abwarten, bis es soweit ist.

Den Job kann Dir keiner wegen Krankheit oder einer Operation kündigen. Dein Leben würde ich schon gar nicht für nen Job riskieren.

Geh morgen früh hin und warte ab, was die Ärzte sagen.

Gar nicht.

Dein Arzt wird Dich über die weitere Vorgehensweise unterrichten.

Um den Wert senken zu können,hätten die Ärzte dir etwas verschreiben müssen.

Ersten kann dir niemand wegen einer OP den Job kündigen, zweitens setzt man für nen Job nicht sein Leben aufs Spiel.



Sag das nicht.Meinem Bettnachbarn wurde in der Klinik die Kündigung überreicht.

@derregenmacher

Ich sagte kann, nicht das es niemand tut.

Die gesetzliche Regelung ist eindeutig, das Menschliche verhalten individuell.

:-)))

Das entscheiden die Ärzte.

Das tun sie nicht, wenns den OP nicht auslastet. 