Entzündung oder Verspannung?

3 Antworten

Wenn es eine Entzündung wäre, dann würde das Antibiotika anschlagen und hilfreich sein. Denn eine Entzündung rührt von Bakterien her. Und Antibiotika bekämpft Bakterien. Wenn du solche massiven Probleme hast, dann solltest du einen anderen Arzt aufsuchen, wenn du mit dem jetzigen nicht einwandfrei zufrieden bist. Gute Besserung.

Ja ich werde einen anderen Arzt aufsuchen. Heute jst schon der 5. Tag und es wird nicht besser. Wenn das Schmerzmittel nachlässtist es nicht auszuhalten. Schmerzen beim essen und trinken ,  gähnen (vor allem wenn ich meinen Mund wieder zumache). Jede Bewegung wird zur Qual. Sogar reden. Antibiotika nehme ich erst seit knapp 2 Tagen ein..

Du hast wohl die Hitzephase nicht gut überstanden und bist stark entmineralisiert.

Fang mal mit "Magnesium Granulat" aus der Apotheke an.

Also meine Beschwerden werden nicht besser. Jetzt strahlt der Schmerz in mein Rücken. Ich werde heute Abend ins Krankenhaus fahren und mich mal durchchecken lassen..

Was möchtest Du wissen?