Entzündung - Betaisadona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soventol ist ein Antihistaminikum gegen Allergien. Es gibt nichts besseres als Betaisodona-Lösung oder Salbe, obwohl die Salbe wirkt fast noch besser.

LA

Ja, ich hatte das auch mal und habe dann Betaisadona benutzt. Hat gut gewirkt. :)

Mit Salbe heilt es in 7 Tagen, ohne in einer Woche.

Nimm Betaisadona.

Ich hatte ein Jahr lang eine Nagebettentzündung. Ja, nimm Betaisadonna!

Danke für alle... ich willst nicht so oft schreiben, gilt aber für alle von euch.