Entzündete/Verletzte Mandeln / Zäpfchen?

Mandel  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Entzündung)

3 Antworten

Geht's noch? Was kommt als nächstes Bild? Nahaufnahme von anderen Organen od, dgl, von deinem Körper?

Wir sind hier Laien, keine Mediziner....

...über derartige Ansichten "freut" sich ein Arzt, wir empfinden es als abstoßend und grauslich.

Schön, lohnt sich für den HNO-Arzt. Nichts wie hin !

Hast Du schon einmal von der Existenz von Medizinern gehört die Diagnosen stellen und dann eine Therapie veranlassen.

Alle das kannst Du hier nicht erwarten. Es kann nur spekuliert werden. Mediziner mit einem Abschluss findest Du hier nicht in einem Forum in dem 85 % der User gerade mal 14 Jahre jung sind.

👋🏽👋🏽👋🏽👋🏽