Entzündetes Helix mit Wildfleisch!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche auf jeden Fall einen Piercer oder Hautarzt auf bevor sich weitere Gewebe bilden und das Wildfleisch gar nicht mehr verschwindet. Besser keine eigenversuche, weil es, falls es schlimmer wird, sonst nur noch operativ entfernt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest schon längst zum Arzt gehört. Bitte doktore da nicht mehr selber rum. Sei froh, wenn das nicht schon tieferliegende Schichten angegriffen hat.

Hausmittel gibt es da keine.Du MUSST zum Arzt gehen.

Kleiner Tipp schau dir auf YouTube den Kanal an "Piercing Studio wien" der Typ ist Klasse und erklärt alles rund ums Wildfleisch und was falsch3 gemacht wurde etc.

MFG

@derblogger3511

Ist der Typ auch Arzt? Kann er sich von youtube aus das Piercing des FS anschauen, es anfassen?

Solche Beiträge zu empfehlen, ist mehr als gefährlich. 

Was möchtest Du wissen?