entzündeter und eitriger fussnagel

fussnagel - (Notfall, fußnägel)

4 Antworten

Ja, du solltest dringend zum Arzt.

Ach komm, das Mausi holt jetzt 'ne Flasche Hochprozentigen und ein Küchenmesser und wir sprechen sie da durch... Self-Medication rules

Nee. Mach doch erst mal, was Dir noch geraten wurde - das hilft wirklich.

Ich hab das auch ab und an mal, war aber noch NIE beim Arzt deswegen.

geh in die Apotheke und hol "Betaisodona-Salbe". Die Salbe wirkt super gut und desinfiziert auch die Wunde. Habe sehr gute Erfahrung damit! Ich habe die Salbe immer im Haus!

geh schnellstens zum arzt