Entzündete Mandeln am nöchsten Morgen nach Küssen

4 Antworten

Wahrscheinlich habt Ihr irgendwas, mit dem Ihr Euch gegenseitig immer wieder ansteckt. Probiert mal das alte Hausmittel für versteckte Infektionen: Meerrettich. Der stärkt das Immunsystem und beißt Erreger weg, putzt mit seiner Schärfe auch Rachenraum, Nebenhöhlen und Bronchien durch, also alle die Orte, wo sich Krankheitserreger gern verstecken. Und er ist übrigens auch ein gutes vorbeugendes Mittel gegen Erkältungen, sollte man deshalb mindestens einmal pro Woche essen. Zu viel Pilze können auf eine Übersäuerung des Körpers hindeuten (die einen Befall mit Erregern erleichtert), also vielleicht mal eine Entsäuerungskur in Betracht ziehen. Ein weiteres gutes Mittel fürs Immunsystem sind Enzyme, die gibt es als Präparat in der Apotheke oder in Naturform in tropischen Früchten wie Ananas und Papaya (aber nur frisch, keine Dosenware!).

Also deinen Bericht finde ich irgendwie crazy. Ihr beschäftigt euch so viel mit eurem Körper, nach dem Motto: Wer suchet der findet. Da fällt mir nur zu ein: Wer keine Sorgen hat der macht sich welche.

Hätte mein Freund nicht aufgehört mich zu küssen und würde er sich nicht mehr und mehr von mir distanzieren würde ich auch nicht nach irgendwas suchen. Ich selbst habe keine Beschwerden - nur er. Ich versuche lediglich meine Beziehung zu retten.

Tipp: Probieren sie für die Mandeln mal zwei Wochen das pflanzliche Antiobiotikum "Angocin Anti-Infekt N" aus der Apotheke.