Entzündete Beulen an der Hand

Das ist es - (Gesundheit, Haut)

3 Antworten

hi. Ich suche mich auch ständig durch das Internet, frage Apotheker und Ärzte. Wenn ich das richtig sehe habe ich dasselbe. Die beulen kommen und verschwinden.

Folgende Symthome treten bei mir auf: Müdigkeit, Schwindel, manchmal Herzrasen, auch Stiche in der Herzgegend, ich schwitze stärker auch an Händen und Füßen.

War letztens erst wieder beim Arzt, weil ich auf einmal auf dem rechten Auge nichts sehen konnte und danach Migräne hatte. Da wurde ich untersucht und der hat herausgestellt, dass ich einen sehr niedrigen Blutdruck hätte. Daduch kämen wohl auch die anderen Sympthome zustande.

Das bedeutet jetzt auf die Hände bezogen: Durch den niedrige Bluthochdruck wird wenig Sauerstoff durch die Adern gepumpt, daduch werden vor allem Hände, Füße usw kalt. Wieso man dann anfängt zu schwitzen das weiß ich nicht. Das müsste ich googeln :-P Ich denke dadurch entstehen dann auch die beulen!!!

Hab grade eben einen Bericht gefunden der meine Vermutungen bestätigt hat!!

http://www.netdoktor.at/krankheit/niedriger-blutdruck-7674

Unter anderem steht da auch was man zu Stärkung des Kreislaufes machen kann :-) Ich werde direkt die nächsten Tage damit anfangen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! e.kl.

Vielen Dank für deine hilfreiche, ausführliche Antwort. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte sie jetzt seitdem ich die Frage gestellt habe noch drei Mal. Das letzte Mal war vor ein paar Tagen. So gut wie alle Punkte auf dieser Website treffen leider auf mich zu. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das das zusammenhängt. Außerdem sind meine Hände und Füße auch immer verdammt kalt. Zumindest werde ich bald meinen Blutdruck messen lassen und die Tipps befolgen. Nochmals: Vielen Dank! :)

Geh zum Arzt, der kann dir sagen was das genau ist. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Mach Salbe drauf und dann geht das schon