Entsteht Übelkeit durch Cola-Entzug?

3 Antworten

Hey also ich bin weder arzt oder sonst was aba was du hier alles zusätzlich beschreibst "hypochonder, angststörungen.." solltest du zusätzlich dringend einen arzt oder gleich einen psychotherapeuten aufsuchen! (Ist nicht böse gemeint war selbst mal wegen viiiel geringeren problemen in therapie) Die können dir bei all diesen sachen auch helfen ! Grundsätlich kann ich mir scho vorstellen das es durch coffein und zucker entzug auch so weit kommen kann..GESUND IST ES SICHER NICHT!!

http://www.wissenaktiv.de/de/tiplt994.htm

schau mal auf dieser Seite da steht vieles Interessantes drinne. und ja es gibt körperliche Symthome eines Koffein Entzuges. Das ist nicht ausschließlich Kopfsache :)

Kenn mich jetzt nicht wirklich weiter aus, aber es KANN NICHT gesund sein. Alleine die Menge Zucker und Koffein jeden Tag ... Hör lieber damit auf.

Und das kann zu solchen Nebenwirkungen führen?

Cola ist wachmacher> schlafprobleme, evtl zuckerabhängig; deshalb dürftest du dich müde und antriebslos fühlen wenn du keine trinkst
Also durchaus ja ;)